Fitness Kurse

Rückenfit kombiniert mit Faszientraining
Im Vordergrund des Kurses steht die Stärkung und Verbesserung der Muskulatur. Beweglichkeit, Kraft und Dehnung stehen in einem ausgewogenen Verhältnis. Verbessere deine Haltung und Bewegung.

Freitags von 17:00 - 18 Uhr, Erzbischof-Buddenbrock Str., kleine Turnhalle

Yoga-Fitness für Anfänger
Yoga-Fitness ist der ideale Ausgleichssport. Es ist ein dynamischer Yoga-Stil, wobei du deine Ausdauer, Energie, Flexibilität und Kraft stärken kannst. Die Übungen wirken sich positiv auf dich und deinen Körper aus. Starte deine neue Form des Workouts.

Freitags von 18- 19 Uhr, Erzbischof-Buddenbrock Str., kleine Turnhalle

Wirbelsäulen-Gymnastik
Gutes für deinen Rücken. Das Kursangebot beinhaltet eine ausgewogene Mischung von Muskelkräftigung, Dehnung, Koordinationsübungen und Entspannung. Die gezielten Übungen unter qualifizierter Anleitung beugen effektiv Haltungsschwächen sowie -schäden vor und stärken die Wirbelsäule! Sie erhalten Tipps und Infos für um einen guten Rücken für den Alltag.

Der Kurs findet statt freitags von 8:30-9:30 Uhr, Erzbischof-Buddenbrock Str., kleine Turnhalle

Kursgebühren

Die Gebühr je 10 Einheiten und Kurs beträgt 50 € für Vereinsmitglieder bzw. 100 € ohne Mitgliedschaft

Vorannmeldungen senden an Breitensport@svlippramsdorf.de