Aktuelles vom Verein

Verein

Am Mittwoch, den 20. März 2024, fand im Hotel „Himmelmann“ die Mitgliederversammlung  statt. Die Versammlung wurde vom Vorstandsvorsitzenden Thorsten…

Verein

Ein Bericht von Host Lehr, Halterner Zeitung

Fußball Der Dattelner Siegmar Tylinski pfeift für den SV Lippramsdorf und ist im gesamten Kreis bekannt.…

Verein

Der Start der Kurse in unserem Sportverein erweist sich als großer Erfolg. Mit einem breiten Spektrum an Angeboten wie Wirbelsäulengymnastik,…

Verein

Erzähle uns etwas über dich (Familie, Hobby, Beruf, Heimat)

Mein Name ist Thorsten Giese, ich bin 56 Jahre alt oder jung und ich lebe mit meiner…

Verein

Ihr möchtet unseren Verein fördern? Dann lest mal nach was der "Förderturm" ist.

zur Seite "Förderturm"

Verein

Der SV Lippramsdorf informiert euch auch per WhatsApp direkt und kostenlos auf das Smartphone.

Was ist zu tun?

  1. Unsere Rufnummer +49 2360 1650 als…
Verein

Fanshop SV Lippramsdorf in Kooperation mit My Teamshop

Nach einiger Zeit der Vorbereitung kann unser Verein nun auch mit einem Fanshop aufwarten.…

Verein

Sonderehrung für Franz Kleine-Kappenberg für seine besonderen Verdienste beim SV Lippramsdorf 1958 e.V. bei der Sportlerwahl 2023

Franz ist seit 1963…