Aktuelles

Zumba

Jeden Donnerstag von 19.00 - 20.00 Uhr trifft sich die ZUMBA Gruppe unseres Vereins in der Sporthalle der Grundschule an der…

Fußball Jugend

Stadtmeisterschaften C-Junioren Haltern am See 03.06. bis 06.06.2019

Fußball Jugend

Stadtmeisterschaften B-Junioren Haltern am See 03.06. bis 06.06.2019

Verein

Am 24. Mai sind wir offiziell in das Umbauprojekt "Kunstrasen" gestartet. Bei einem kleinen Sektempfang wurde der Spartenstich mit Vertretern des…

Volleyball

Nach einem souveränen 1. Platz ohne Niederlage in der Kreisliga wurde eine Aufstiegsrunde mit den ersten beiden aus der Parallelstaffel gepielt. …

Badminton

Lara Vahnstiege gewann das 30. Teenie-Tunier in der Altersklasse U11 und Franziska Drees in der Altersklasse U9.

Joggen

Und schon wieder holte sich der SV Lippramsdorf beim Silvesterlauf 3 Podiumsplätze.

In der Gruppe M30 belegte Daniel Eßling den 1. Platz. Jörn Knüver…

Badminton

26. Ausgabe der Nachwuchsstadtmeisterschaften im Badminton beim LSV

Fußball Jugend

ETuS Haltern und SV Lippramsdorf bilden Kooperation im Jugendfußball (Stadtspiegel vom 18.04.2018)

Volleyball

An die letzte Saison machen die Damen des SV Lippramsdorf einen dicken Haken. Am Ende mussten die Mädels gegen den Abstieg kämpfen.

Jetzt setzen sie…