Aktuelles

Badminton

Bereits Anfang März qualifizierte sich Franziska für die NRW-Rangliste und hätte diese auch am 15. März spielen sollen, doch Corona machte es nicht…

Badminton

Die Lippramsdorfer Badmintonjugend spielte beim Teenie Turnier in Wesel sehr stark auf und stand gleich drei Mal ganz oben auf dem Treppchen!

Eine…

Badminton

Die Badminton Minimannschaft U11 bleibt auch am letzten Spieltag ungeschlagen und gewinnt die Meisterschaft!

Kinderturnen

Beim SV Lippramsdorf gab es erstmalig ein Turnen zu Karneval mit Kostümen. Nach Luftballontanz und Aufwärmspiel durfte jedes Kind an 8 verschiedenen…

Kinderturnen

Mit einheitlichen Shirts sind nun die Betreuer des Bewegungsturnens ausgestattet.

Auf dem Bild von links nach rechts:

Hinten: Sandra Arentz, Nadine…

Verein

„Bewegung ist der Motor des Lernens“. Nach diesem Motto arbeitet der anerkannte Bewegungskindergarten des Deutschen Roten Kreuzes in…

Verein

„Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Freunde des LSV“,

wir haben uns in Absprache mit dem Internetanbieter kunstrasen.de dazu entschieden euch…

Badminton

Badminton: Die 27. Stadtmeisterschaften der Schüler- und Jugendspieler wurden in den Lippramsdorfer Turnhallen wieder zur Marathon-Veranstaltung.