Aktuelles

Fußball Senioren

Sieg für personell gebeutelte Lippramsdorfer - "Wir haben nicht gut gespielt, aber gewonnen"
Es war deutlich zu sehen, dass wichtige Leistungsträger…

Fußball Senioren

Sechs Tore folgten 18 Elfmeter, bis es endlich eine Entscheidung gab - das Kreispokalspiel zwischen Lippramsdorf und Deuten hatte es in sich. Ein…

Fußball Senioren

Die Wetterprognose für das Wiederholungsspiel zwischen dem SV Lippramsdorf und dem SV RW Deuten stehen gut trocken, kein Regen und kein Unwetter. Der…

Fußball Senioren

Bezirksliga 14 Sportfreunde Stuckenbusch- SV Lippramsdorf 4:0 (0:0) Spieltag Nr. 4

Fußball Jugend

Passend zur neuen Saison wurde nun die Webseite unserer Spielvereinigung mit dem ETUS Haltern optisch überarbeitet. Sie ist nun deutlich klarer von…

Fußball Senioren

Bezirksliga 14 SV Lippramsdorf- SG Gelsenkirchen-Hessler 5:1 (3:0) Spieltag Nr. 3

Verein

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden im SV Lippramsdorf.

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.

Badminton

Mit zwei direkten Qualifizierungen für die Westdeutschen Meisterschaften und vier Nachrückerplätzen ging ein tolles Wochenende in Wesel zu Ende.

Im…

Badminton

Franziska Drees erreicht im Mädcheneinzel U11 den zweiten Platz beim 11. Refrather Pänz-Cup 2020. Der Refrather Pänz-Cup ist eines von drei Turnieren…

Verein

Nachdem wegen der Corona-Pandemie der Termin zur Jahreshauptversammlung am 18.03.2020 abgesagt werden musste, konnte der SV Lippramsdorf am 19.08.2020…