SV Lippramsdorf holt 4 Podiumsplätze beim Silvesterlauf

Wie in den vergangenen Jahren nahm der SV Lippramsdorf auch bei der 43. Auflage des Internationalen Flaesheimer Silvesterlauf teil.

In den Disziplienen Volkslauf 1000m Schülerinnen und Schüler, Volkslauf 5km, Volkslauf 10km , Wandern 5km, Wandern 10km, Nordic-Walking 5km und Nordic-Walking 10km konnten sich sportbegeisterte mit ihren Mitstreitern messen. Für alle LSV-Mitglieder boht die Abteilung Breitensport die Anmeldekoordination an und unterstützte die Läufe durch fröhliches Anfeuern. Unterstützung die sich bezahlt machte. Zum Ende der Veranstaltung zählte der SV Lippramsdorf 4 Podiumsplätze.

Diese sind wie folgt:

• 5km Mädchen U16 - 1. Platz Nina Bartke
  • 10km Männer - 3. Platz Marc Grelewicz
  • 10km Senioren M35 - 3. Platz Jörn Knüver
  • 10km Senioren M40 - 3. Platz Klaus Kleine Büning

Mit Spannung blickt der SV Lippramsdorf in die Zukunft und hofft auch in einem Jahr auf eine rege Beteiligung, wenn es dann wieder heißt: "Auf die Plätze, fertig, los."