Unsere Sportanlage erhielt Frühjahrsputz

Vom Setzen neuer Pfosten für das Volleyballnetz, über das Umpflanzen des Baumes anlässig der 5-Jahresfeier der JSG ETuS Lippramsdorf bis Hecken scheren und Unkraut beseitigen stand eine Menge Arbeit auf dem Programm.

Die Volleyballer begannen gestern Abend mit dem Setzen neuer Pfosten für das Volleyballnetz auf der sehr beliebten Beachvolleyballanlage. Der helle Sand musste zudem grob vom Unkraut befreit werden. Nächste Woche dann wird der Sand extra gesiebt, damit demnächst wieder die Spiele dort starten können.

Heute morgen trafen sich die Fußballer zum Frühjahrsputz auf der Sportanlage. Viele Hände bewegten Harke, Schaufel, Besen und Schubkarren. Die Hecken wurden gestutzt, an den Randbereichen wurde Rasen gemäht und auf den gepflasterten Flächen besonders im Eingangsbereich wurde das Moos aus den Fugen entfernt. Auch solche Aktionen unserer Mitglieder gehören zu einem intakten Vereinsleben dazu. So viel malocht wurde, so wurde auch viel gelacht und miteinander geredet. Es war ein großer Spaß obendrein. Wer dabei war, weiß warum der LSV, der besondere Verein ist.