Jahreshauptversammlung Fußball Senioren 2024

Am 22.2. begrüßte Abteilungsleiter Christian Brink die Sportabteilung Fußballsenioren zur Jahreshauptversammlung. Die Trainer der ersten und zweiten Mannschaften berichteten über die sportlichen Situation der zurückliegenden Monate und gaben ebenso einen Ausblick der laufenden Saison. Danach folgte der Bericht der Abteilungsleitung.

Zudem standen die Neuwahlen der Abteilungsleitung, Geschäftsführung und Platzkassierer an.

Christian, Fabian und Harry wurden in ihren Ämtern bestätigt. Sehr erfreulich ist, dass sowohl Christian als auch Fabian durch Stellvertreter ab diesem Jahr unterstützt werden. So wurde Nils Hardegen als Stellvertreter Abteilungsleitung einstimmig gewählt und Lukas Hardegen ebenso einstimmig als Stellvertreter Geschäftsführung.

Der Verein freut sich über den Zuwachs in den ehrenamtlichen Führungspositionen in der Fußballabteilung Senioren.