1. Mannschaft wird Sportler des Monats März

Die 1. Mannschaft wurden für den Aufstieg in die Bezirksliga zum Sportler des Monats März ausgezeichnet

Als bemerkenswerte Anerkennung ihrer sportlichen Leistungen wurde die 1. Mannschaft des SV Lippramsdorf zum Sportler des Monats März gekürt. Diese Auszeichnung erfolgt zur Feier ihres erfolgreichen Aufstieg in die Bezirksliga im März 2023, welcher durch Teamarbeit und Sportsgeist auf dem Spielfeld hart erarbeitet wurde. Die Ehrung wurde ihnen von der Halterner Zeitung verliehen und von der Volksbank Süd Münsterland Mitte gesponsert.

Die formelle Zeremonie fand am 29. Februar 2024 in den Räumlichkeiten der Volksbank statt. Es war ein denkwürdiger Anlass, an dem alle Teammitglieder und ausgezeichnete Sportler*innen aus den weiteren Monaten teilnahmen.

Die Auszeichnung Sportler des Monats nominierte die Mannschaft zum Sportler des Jahres, welcher durch eine online Wahl der Halterner Zeitung vergeben wurde. Obwohl der Titel letztendlich an die Mountainbiker des ATV Haltern ging, mindert dies nicht die bemerkenswerten Leistungen der 1. Mannschaft des SV Lippramsdorf.