Erstes Heimspiel der Alten Herrn III am 19.1.2024

Am vergangenen Freitag war es endlich soweit: Die Alten Herrn III trafen sich zum ersten Heimspiel der Saison im Vereinsheim am Sportplatz Lippramsdorf. Die Stimmung war ausgelassen und voller Vorfreude auf das bevorstehende Spiel. Doch bevor es losging, wurde das neue Jahr mit einem Glas Sekt begrüßt. Die Spieler und das Organisationsteam Doris, Sabine, Martina, Otmar, Willi und Siggi stießen auf ein erfolgreiches Jahr an.

Doch damit nicht genug: Die Damen des Organisationsteams hatten auch für das leibliche Wohl gesorgt und frisch gebackene Reibeplätzchen sowie leckere Beilagen serviert. Die Spieler waren bestens gestärkt und bereit für das Spiel. Danach ging es auch schon los mit dem Bingospiel. In der Halbzeitpause gab es dann einen Nachtisch, um neue Kräfte zu sammeln.

Die zweite Halbzeit wurde fortgesetzt und das Spiel war spannend bis zum Schluss. Ziehungsmeister Otmar, Nummernboy Willi und Notar Siggi sorgten für einen fairen Spielablauf und die Spieler kämpften mit spannenden Aktionen auf der Spielkarte. Bei Standing Ovations wurde das Spiel der AH III abgepfiffen

Mit drei Punkten im Sack und als Tabellenführer trat die Mannschaft dann den Gang in die Kabine an. Es war ein gelungener Abend, der allen in Erinnerung bleiben wird. Die AH III freut sich schon auf das nächste Heimspiel und darauf, erneut ihre Fankurven zu begeistern.