Weihnachtsfeier Badmintonjugend

Die Weihnachtsfeier der Badmintonjugend stand ganz im Zeichen des neuen Maskottchens „Bruno“.

Ein großer Bär als Unterstützung bei den Meisterschaftsspielen sollte es sein, soviel stand fest. Marie Venhoff hat den Wunsch in die Tat umgesetzt, Geld unter den Jugendlichen gesammelt und den 1,6 Meter großen Bären besorgt. Nachdem der Bär mit dem Vereinstrikot eingekleidet war taufte Marie ihn auf den Namen Bruno.

Jetzt können wir nur hoffen, dass Bruno auch Glück bringt. Obwohl man sich bei dem Blick auf die aktuellen Tabellen der Jugendlichen Fragen darf, wofür wir noch mehr Glück benötigen. Alle Mannschaften stehen sehr gut da. Die Jugendmannschaft, die U17 Minimannschaft und die U15 Minimannschaft sind alle aktuell Tabellenführer und gehen auch so ins kommende Jahr und auch die U11 Minimannschaft, die ihre erste Saison spielt, ist auf einem sehr guten dritten Platz.

Ein ganz großer Dank galt bei der Weihnachtsfeier deshalb auch den Trainern, die den Grundstein für die derart guten Platzierungen gelegt haben.

Für Bruno, der von den Kindern sofort ins Herz geschlossen wurde, heißt es jetzt warten auf seinen ersten Einsatz für den LSV.