Stauseepokal für den LSV erfolgreich!

2. Platz in der Teamwertung!

1. Platz Franziska Drees und 3. Platz Leonie Drees im Dameneinzel C

3. Platz Leonie und Franziska Drees und 4. Platz Liv Diekmann und Marie Venhoff im Damendoppel C

2. Platz Ansgar Drees im Herreneinzel C

Zum 25. Stauseepokal hatte der ATV Haltern am Wochenende eingeladen. Bei, wie immer, sehr heißem Wetter waren wir mit 15 Teilnehmern/innen am Start. Am Ende erreichten wir, mit nur 1,5 Punkten Unterschied, den 2. Platz in der Teamwertung hinter dem TV Datteln.

Die Platzierungen im einzelnen waren daher auch sehr gut.

Franziska und Leonie Drees spielten als jüngste Teilnehmerinnen im C-Felde des Seniorenturniers. Franziska stand am Ende ganz oben auf dem Treppchen und holte sich den Turniersieg. Leonie kam auf den 3. Platz und zusammen spielten die beiden auch im Doppel und erreichten dort den 3. Platz.

Ebenso über einen tollen 4. Platz im Damendoppel C freuten sich Marie Venhoff und Liv Diekmann die auch als Jugendspielerinnen angetreten sind.

Im Herreneinzel C-Feld belegte Ansgar Drees den zweiten Platz und musste sich im Finale im dritten Satz mit 23-21 geschlagen geben.

Über den Einzug ins Viertelfinale freuten sich im Herrendoppel B-Feld Christian und Stefan Grewing, Timon Rynaß und Matthias Wellmann, sowie Ansgar Drees im Mixed C mit Tanja Drees und im Herrendoppel C mit Stefan Hemsing.

Außerdem spielten Anke Drees und Christian Grewing im Mixed B, Anke ebenfalls mit Julia Vierhaus im Damendoppel B, Marie Venhoff und Pit Husmann im Mixed C. Im Hobbyfeld konnten Andre van Lieshout und Jörg Gaszareck erste Turniererfahrungen sammeln.

Dank an den ATV für die tolle Turnierausrichtung und über ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern. Wir kommen wieder!