Bezirksliga 14 SV Vestia Disteln - SV Lippramsdorf 3:1 (1:1) Spieltag Nr. 24

Die Erste macht nach den zuletzt nicht ganz so starken Auftritten ein sehr gutes Spiel gegen das aktuelle Team der Stunde, Vestia Disteln, muss sich aber dennoch am Ende mit 3:1 geschlagen geben. In einem ausgeglichenen Spiel hatte Disteln zwar mehr Torabschlüsse, doch auch die Erste hatte die eine oder andere gute Möglichkeit. Das 1:0 nach einer flachen Hereingabe von Außen konnte nur eine Minute später nach einer schönen Kombination von Justus Jansen ausgeglichen werden. So wurden auch die Seiten gewechselt, das Spiel der zweiten Halbzeit blieb jedoch nahezu unverändert- so nutzte Disteln ebenfalls wieder eine Hereingabe von Außen, die vom Innenpfosten zum 2:1 im Tor landete. Kurz darauf vergab Ertugay Misirci eine Riesenchance zum 2:2, doch der Distelner Keeper hielt stark. So fiel nach einem Konter noch das 3:1 für Disteln.

Insgesamt wäre wohl trotz der Mehrzahl der Torchancen auf Distelner Seite ein Unentschieden mehr als verdient gewesen, denn die Erste hielt kämpferisch und spielerisch sehr stark dagegen.