Bezirksliga 14 SV Lippramsdorf- VFB Kirchhellen 1:1 (1:0) Spieltag Nr. 28

Die Erste muss sich gegen den VFB Kirchhellen mit einem 1:1 zufrieden geben. Das Team dominierte die erste Halbzeit und ließ nur eine Torchance des Gegners zu.

Vorwerfen lassen muss sich das Team allerdings, dass die Chancen nicht besser genutzt wurden - Der Lupfer von Jonas Zernahle ging am Tor vorbei und Giacomo Lopez sowie Nico Wessels trafen mit einem Freistoß bzw. einem Ferschuss leide rnur die Latte des gegnerischen Tores.

In Halbzeit zwei ließen die Kräfte dann nach und Kirchhellen übernahm durch schnelle Ballverlsute der Ersten das Spiel, kam aber kaum zu zwingenden Chancen. So war es eine Flanke von außen, nachdem der Ball nicht konsequent aus dem 16er geklärt wurde, die durchrutschte und am langen Pfosten mit dem Kopf zum Ausgleich verwertet wurde.

Aufgrund der zweiten Halbzeit ein verdientes Unentschieden- doch mit dem erneut kleinen Kader und der frühen verletzungsbedingten Auswechslung von Christian Drees, nach einem harten Einsteigen des Gegners, kann das Team auch damit durchaus zufrieden sein.