Aktuelles vom Badminton

Badminton

Emily und Lena stehen bei ihrem ersten Turnier gleich auf dem Treppchen

Badminton

Die Badminton Jugendspieler des SV Lippramsdorf waren am vergangenen Wochenende gleich auf drei verschiedene Ranglistenturnieren vertreten und haben…

Badminton

Die Badmintonabteilung lädt am 14. März 2023 um 19:00 Uhr zur Abteilungsversammlung in der Turnhalle Lippramsdorf ein.

Badminton

Der SV Lippramsdorf kann im Badmintontraining nun auf modernste Technik zurückgreifen. Mit einer Ballmaschine für Federbälle kann das Training jetzt…

Badminton

Am vergangenen Wochenende wurden die Deutschen Badminton Meisterschaften U13 in Lüdinghausen ausgetragen.

Franziska Drees vom SV Lippramsdorf ging im…

Badminton

Am kommenden Wochenende finden die Deutschen Badminton Meisterschaften U13 in Lüdinghausen statt.

Badminton

Franziska Drees wurde aufgrund ihres guten Abschneidens bei den Westdeuteschen Meisterschaften im Badminon von der Halterner Zeitung und der Volksbank…

Badminton

Franziska Drees wird Westdeutsche Meisterin im Mädcheneinzel U13

Badminton
Badminton

LSV dominiert im lokalen Vergleich