Aktuelles

Badminton

Am vergangenen Wochenende wurden die Deutschen Badminton Meisterschaften U13 in Lüdinghausen ausgetragen.

Franziska Drees vom SV Lippramsdorf ging im…

Badminton

Am kommenden Wochenende finden die Deutschen Badminton Meisterschaften U13 in Lüdinghausen statt.

Volleyball

Die Volleyball-Abteilung startet mit neuer Jugendmannschaft.

Badminton

Franziska Drees wurde aufgrund ihres guten Abschneidens bei den Westdeuteschen Meisterschaften im Badminon von der Halterner Zeitung und der Volksbank…

Badminton

Franziska Drees wird Westdeutsche Meisterin im Mädcheneinzel U13

Kinderturnen

Am 14.09.2022 haben die Betreuer des Eltern-Kind Turnens und des Bewegungsturnens an einem Erste-Hilfe Kurs teilgenommen. Geübt und geschult wurde…

Badminton
Badminton

LSV dominiert im lokalen Vergleich

Badminton

Der Zeitplan der Stadtmeisterschaften steht fest. Mit nur 45 Teilnehmern ist das Feld in diesem Jahr eher klein. 

Beginn ist am Samstag um 10:00 Uhr,…

Badminton

Am Wochenende fanden in Wesel die Verbandsvorentscheidungen statt. Im Mädchendoppel U15 gingen mit Marit und Klara sowie Finja und Leonie gleich zwei…

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.