Aktuelles

Badminton

11 Mädchen beim Herner Kids Cup erfolgreich!

Fußball Senioren

Manchmal sind Tage anders...

Mit dem letzten Saisonspiel des LSV I gegen den TuS Gahlen hieß es für manch Spieler auch, dass es das letzte…

Volleyball

Am 20.Mai haben die Hobbyvolleyballer die Saison der Beachvolleyballanlage auf der Sportanlage des SV Lippramsdorf eröffnet. Mit einer kurzen…

Badminton

Am vergangenen Wochenende wurden die Wertungsturniere des Landesverbandes NRW ausgetragen. Der SV Lippramsdorf war auf zwei Turnieren mit mehreren…

Badminton

Die erste Mannschaft war wieder auf einem Turnier.

Stefan und Christian Grewing, konnten sich durch intensive Matches und herausfordernder Gegner…

Badminton

Mit insgesamt 9 Spielerinnen und Spielern reiste der SV Lippramsdorf am vergangenen Wochenende zum 53. Rot-Weiß-Turnier nach Wesel.

Am Ende gab es 4…

Verein

Sonderehrung für Franz Kleine-Kappenberg für seine besonderen Verdienste beim SV Lippramsdorf 1958 e.V. bei der Sportlerwahl 2023

Franz ist seit 1963…

Volleyball

Mit Platz 5 haben die Mädchen einen tollen Erfolg erzielt

am 30. April haben die U18-Damen am Bezirkspokal Westafalen Nord teilgenommen. Die…

Zumba

2013 startete Anja Hallbauer (Foto links) als Zumbakursleiterin. Die Trainerausbildung hat sie da bereits erfolgreich abgeschlossen. 2015 begann die…

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.