Aktuelles

Badminton

Nach einer guten Saison und dem dritten Platz im Mädchendoppel U15 bei der Westdeutschen Meisterschaft sind Leonie und Franziska Drees von den…

Badminton

Erfolgreicher Sonntag bei den Westdeutschen Meisterschaften im Badminton.

Am vergangenen Wochenende fanden in Mülheim die Westdeutschen…

Badminton

Wie immer in den Herbstferien ist es an der Zeit die Nachwuchsstadtmeister im Badminton auszuspielen. Und wie immer trafen sich alle Halterner in der…

Badminton

Mit 6 Mannschaften geht es in die Saison 2023/24 und das erste Fazit fällt gut aus

Verein

Ihr möchtet unseren Verein fördern? Dann lest mal nach was der "Förderturm" ist.

zur Seite "Förderturm"

Badminton

Am vergangenen Wochenende fand das Zelten der gesamten Badmintonabteilung statt. Bei super Wetter trafen sich am Freitagnachmittag 52 Mitglieder der…

Verein

Der SV Lippramsdorf informiert euch auch per WhatsApp direkt und kostenlos auf das Smartphone.

Was ist zu tun?

  1. Unsere Rufnummer +49 2360 1650 als…
Verein

Fanshop SV Lippramsdorf in Kooperation mit My Teamshop

Nach einiger Zeit der Vorbereitung kann unser Verein nun auch mit einem Fanshop aufwarten.…

Badminton

Bei der 4. C-Rangliste der Jugendlichen in Gelsenkirchen sind am vergangenen Wochenende Leonie und Franziska Drees und Marit Kleine Büning für den LSV…

Badminton

2. Platz in der Teamwertung!

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.