Aktuelles

Fußball Senioren

Lippramsdorf gewinnt dank eines Doppelpakcs - Handicap für beide Teams

"Den hat er sich erarbeitet", sagte Lippramsdorfs Sven Kmetsch nach dem…

Fußball Senioren

Die Erste erkämpft sich gegen den Tabellendritten aus Rentfort ein verdientes 2:2. Dabei ging die erste Halbzeit ganz klar an die Gäste, die deutlich…

Fußball Senioren

Diese späte Niederlage musste verdaut werden - 1:2 verliert die Erste das Derby gegen den VfB Hüls. Und dass es ein Derby war, sahen die rund 160…

Fußball Senioren

Die Erste war am Donnerstagabend bei Westfalia Gelsenkirchen zu Gast und musste sich mit einem 1:1 zufrieden geben. Es entwickelte sich von Beginn an…

Fußball Senioren

Die Erste verliert nach einem starken Spiel mit 1:2 gegen die Spvgg Erkenschwick und scheidet damit aus dem Kreispokal aus. In der ersten Halbzeit…

Badminton

Mit gleich fünf Mädchen reiste die Lippramsdorfer Badmintonabteilung zur 1. NRW Rangliste 2022 nach Gelsenkirchen.

Franziska Drees konnte dabei im…

Fußball Senioren

SG Suderwich geht auf Ascheplatz am Freibad baden - 0:2 gegen SV Lippramsdorf

Missglückter Rückrundenstart für die SG Suderwich. Zufriedenheit beim…

Fußball Senioren

Das Team testete am Freitag noch gegen den Etus Haltern und entschied das letzte Testspiel mit 0:2 für sich. Zu Beginn macht der Etus viel Druck,…

Fußball Senioren

Die Erste gewinnt in einem guten Testspiel mit 4:1 gegen SuS Ledgen. Nachdem das Team durch einen individuellen Fehler und einen guten Abschluss der…

Termine

Keine Nachrichten verfügbar.