Aktuelles

Badminton

Der Zeitplan der Stadtmeisterschaften steht fest. Mit nur 45 Teilnehmern ist das Feld in diesem Jahr eher klein. 

Beginn ist am Samstag um 10:00 Uhr,…

Badminton

Am Wochenende fanden in Wesel die Verbandsvorentscheidungen statt. Im Mädchendoppel U15 gingen mit Marit und Klara sowie Finja und Leonie gleich zwei…

Kinderturnen

Der Lippramsdorfer Sportverein bietet seit Jahren Turnen für Kinder an. Neu ist nun, dass auch Jungen und Mädchen mit Einschränkungen teilnehmen…

Badminton

Bei dem 3. B-Ranglistenturnier des Bereiches Mitte konnte Franziska Drees im Mädcheneinzel U13 die Konkurenz hinter sich lassen. Ohne Satzverlust hat…

Badminton

Am ersten Herbstferienwochenende richtet der SV Lippramsdorf die Badminton Jugendstadtmeisterschaften der Stadt Haltern am See aus.

Startberechtigt…

Fußball Senioren

Ohne seine neuen Mitspieler kennenlernen zu können, war er zum SV Lippramsdorf gewechselt. Bislang hat sich sein Wechsel voll ausgezahlt - und wo er…

Fußball Senioren

Trotz Personalproblemen steht Lippramsdorf nach der Hinrunde auf Platz 6. Constantin Dewert, ein Leistungsträger der vergangenen Jahre, hatte daran…

Fußball Senioren

Spiel 2 von 3 gegen Flaesheim geht an Lippramsdorf. mit 2:3 setzte sich die Erste im Kreispokal durch. Halbzeit eins dominierte das Team und gerit…

Fußball Senioren

Spiel um Platz 3: BW Lavesum - SV Lippramsdorf 0:1 (0:0) 30.07.2022

Am Samstag zeigte sich dann ein ähnliches Bild wie Freitag im Spiel um Platz 3.…

Fußball Senioren

SV Lippramsdorf - TuS Sythen 3:1 (2:0) 26.07.2022