Mit großer Freude haben wir in der vergangenen Woche erneut die Auszeichnung „Leuchtturm für leistungssportliches Engagement“ entgegennehmen dürfen und sind damit einer von vier NRW-Vereinen, die diese Ehrung erhalten haben. Nach 2025 erhalten wir damit erneut diese besondere Prämierung vom Badminton Landesverband NRW und freuen uns sehr, dass unsere Arbeit im Kinder- und Jugendbereich gewürdigt wird.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Trainern, Jugendlichen und Eltern! Ohne euch wäre all das nicht möglich.