Zwei Turniersiege in Herne

11 Mädchen beim Herner Kids Cup erfolgreich!

1. Platz MD U19 Liv Dieckmann und Finja Mozdzieng

1. Platz MD U15 Marit Kleine Büning und Klara Overhoff

2. Platz ME U15 Marit Kleine Büning

Sonderehrung 5. Platz ME U13 Lena van Lieshout

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des Herner Kids Cup. Mit gleich 11 Mädchen ging es nach Herne und es wurde im Mädcheneinzel U13 und U15 sowie im Mädchendoppel U15 und U19 angetreten. Am Ende konnten sich die Spielerinnen gleich dreimal auf dem Podest wiederfinden.

Im Mädchendoppel U15 erspielten sich Marit Kleine Büning und Klara Overhoff den Turniersieg, sowie Liv Dieckmann und Finja Mozdzieng im Mädchendoppel U19. Außerdem konnten sich Marit Kleine Büning im Mädcheneinzel U15 über den 2. Platz freuen.

Ebenfalls über einen Pokal konnte sich Lena van Lieshout freuen, da sie sich als U11-Jungjahrgang im Mädcheneinzel U13 einen tollen 5. Platz erspielte wurde sie von der Turnierleitung für die tolle Leistung mit einem Pokal geehrt.

Weitere Platzierungen:

Mädcheneinzel U13: Charlotte Berner 13. Platz

Mädcheneinzel U15: Emma Socha 5. Platz, Hanna Borchers 5. Platz, Lea Dieckmann 9. Platz und Louisa Bechler 9 Platz.

Mädchendoppel U15: Elly Caspary und Lea Dieckmann 5. Platz