Beachvolleyballanlage am Sportplatz mit erstem Turnier in 2023

Am 20.Mai haben die Hobbyvolleyballer die Saison der Beachvolleyballanlage auf der Sportanlage des SV Lippramsdorf eröffnet. Mit einer kurzen Vorlaufzeit wurden fünf Mannschaften gebildet aus Hobby Herren, den U18-Damen und Interssierte von Bauch und Hüfte. Im Modus jeder gegen jeden bei zwei Gewinnsätzen verbrachten die Sportler einen sehr kurzweiligen schönen Tag. Oliver Wessels hatte Tage zuvor die Anlage hergerichtet und auch eine Flutlichtanlage wurde neu installiert. Da die Spiele zuweilen sehr knapp ausfielen ergab sich direkt die Einweihung der Flutlichtanlage am Abend. In fröhlich und lustiger Atmosphäre klang der Abend zu später Stunde aus.

Ihr habt Lust auf Beachvolleyball? Meldet euch bei Oliver Wessels. Vielleicht lässt sich da was organisieren?

Und überhaupt: Ihr habt Interesse auf ein Traineramt Volleyball in unserem Verein? Wir haben einiges zu bieten.

Nehmt Kontakt über volleyball@svlippramsdorf.de mit uns auf.