Badmintonjugend spielte bei den NRW Ranglisten

Am vergangenen Wochenende wurden die Wertungsturniere des Landesverbandes NRW ausgetragen. Der SV Lippramsdorf war auf zwei Turnieren mit mehreren Spielern und Spielerinnen vertreten und konnte sich über gute Platzierungen freuen.

2. Platz Marit Kleine Büning 3. D-RLT ME U15

3. Platz Franziska Drees und Calvin Pascher 2. B-RLT Mixed U15

Bei dem 2. B-Ranglistenturnier in Bonn erreichten die Schwestern Leonie und Franziska Drees gleich zwei Mal den undankbaren 4. Platz neben dem Podest. Im Mädchendoppel U15 mussten Sie sich nach einem hartem Kampf im Spiel um Platz 3 im dritten Satz knapp geschlagen geben. Ebenso erging es Leonie im Dameneinzel U15, auch hier spielte sie ein sehr gutes Turnier, musste sich aber im Spiel um Platz drei am Ende geschlagen geben. Das Quäntchen mehr Glück hatte Franziska zusammen mit Ihrem Partner Calvin im Mixed U15, zusammen erreichten sie den 3. Platz und standen mit auf dem Treppchen.

Bei der 3. D-Rangliste in Herne schlugen Marit Kleine Büning, Emma Socha, Louisa Bechler und Arne Hesterwerth für den LSV auf. Auch hier zeigten alle gute Spiele. Marit Kleine Büning spielte an diesem Wochenende aber besonders gut auf und erreichte im Mädcheneinzel U15 den 2. Platz. Emma Socha kam auf den 5. Platz und Louisa Bechler wurde achte im Mädcheneinzel U15. Arne Hesterwerth wurde im Herreneinzel U15 siebter.