Erfolgreiches Turnierwochenende in Wesel!

1. Platz MD U19 Franziska und Leonie Drees

2. Platz im JD U15 Arne Hesterwerth und Moritz Hemsing

3. Platz im MD U15 Marit Kleine Büning und Clara Overhoff

MD U17 2. Platz Leonie Drees, 4.Platz Franziska Drees

Mit insgesamt 9 Spielerinnen und Spielern reiste der SV Lippramsdorf am vergangenen Wochenende zum 53. Rot-Weiß-Turnier nach Wesel.

Am Ende gab es 4 Podestplätze und viele weitere tolle Ergebnisse für alle.

Im Mädchendoppel U19 konnten Leonie und Franziska Drees souverän das Turnier für sich entscheiden und landeten auf dem 1. Platz.

Im Jungendoppel U15 setzten sich Arne Hesterwert und Moritz Hemsing gegen die anderen Doppel ebenfalls klar durch und mussten sich nur gegen das spätere Siegerdoppel geschlagen geben.

Im Mädchendoppel U15 gingen Marit Kleine Büning und Klara Overhoff ins Rennen und konnten sich zum Schluss über einen tollen 3. Platz freuen.

In den Einzeldisziplinen erspielte sich Leonie Drees den zweiten Platz im Mädcheneinzel U17, sowie Franziska Drees den 4. Platz. Marit Kleine Büning wurde im Mädcheneinzel U15 5., Emma Socha 7. und Louisa Bechler, in ihrem erst zweiten Turnier, 10.  Arne Hesterwerth ging im Einzel an den Start und wurde ebenfalls 10.

Außerdem erreichten Arne Hesterwerth und Marit Kleine Büning im Mixed U15 den 5. Platz. Eine gute Leistung, da sie zum ersten Mal zusammen gespielt haben.

Wesel ist für den SV Lippramsdorf immer eine Reise wert, von der wir meist mit sehr guten Ergebnissen wieder kommen.