Testspiel Nr. 2 SV Lippramsdorf - SuS Ledgen 1911 e.V. 4:1 (2:1)

Die Erste gewinnt in einem guten Testspiel mit 4:1 gegen SuS Ledgen. Nachdem das Team durch einen individuellen Fehler und einen guten Abschluss der Gäste nach 26 Minuten in Rückstand geriet, konnte Henrik Kleinefeld das Unentschieden bereits sechs Minuten später nach einem schönen Angriff wiederherstellen. In der unkämpften und kurzweiligen ersten Hälfte schnappte sich Tim Vierhaus quasi dem Halbzeitpfiff den Ball und schoss aus 25 Metern mit einem Sonntagsschuss den Ball in den Winkel des Tores. In Halbzeit erarbeitete sich das Team nach einigen gut anzusehenden Kombinationen noch die ein oder andere Torchance. Eine davon nutze Stefan Schild zu seinem Treffer in der 90. Minute. Kurz Vorher legte Henrik Kleinefeld seinem Sturmpartner Max Geisler nach einem zu kurzen Rückpass zum Torwart noch einen Treffer auf. Insgesamt ein sehr guter Test für die Erste gegen einen guten A-Ligisten.