Testspiel Nr. 3 Etus Haltern- SV Lippramsdorf 0:2 (0:2)

Das Team testete am Freitag noch gegen den Etus Haltern und entschied das letzte Testspiel mit 0:2 für sich. Zu Beginn macht der Etus viel Druck, sodass ein Aubauspiel nur sehr schwer möglich war. Nach 15 bis 20 Minuten lies der Druck aber nach und so ergab sich die ein oder andere Chance für die Erste. Dennoch musste ein Elfmeter für das 0:1 herhalten, den Luca Preuß sicher verwandelte. Das 0:2 fiel nur drei Minuten später, in der 44. Minute, durch Giacomo Lopez ach einem schönen Angriff über die rechte Seite.

In der zweiten Halbzeit war es dann ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Insgesamt aber ein guter letzter Test für das Team vor dem Rückrundenstart am kommenden Sonntag.