Bezirksliga 14 SV GE-Hessler - SV Lippramsdorf 3:1 (1:0) Spieltag Nr. 21

Die Erste verliert beim SV GE-Hessler mehr als unnötig mit 3:1. Den ersten beiden Toren gingen jeweils drastische Fehlentscheidungen des Schiedsrichters voraus - das 1:0 nach 4 Minuten durch einen Elfmeter ist erstens Abseits und zweitens wenn überhaupt ein Stürmerfoul, dem 2:1 ging ebenfalls ein Stürmerfoul voraus.

Dennoch schaffte es die Erste leider nicht, sich gegen einen Gegner, der über die gesamten 90 Minuten nicht eine einzige Chance selbst herausspielte, meist mit allen Spielern in der eigenen Hälfte stand und nur mit langen Bällen agierte, mehr hochkarätige Chancen herauszuspielen. Das 1:1 direkt nach der Pause erzielte Justus Jansen nach einem individuellen Fehler in der Heimabwehr. Das 3:1 nach einem abgefälschten Schuss nach einer Ecke.

Mehr bleibt zu diesem Spiel auch nicht zu sagen, außer dass das Team dieses schnell vergessen sollte und sich bereits jetzt auf Sonntag fokussieren muss - dann ist der SC Hassel im Jahnstadion zu Gast.