Bezirksliga 14 SV Lippramsdorf - SC Hassel 1:2 (0:1) Spieltag Nr. 22

Die Erste verliert mit 1:2 gegen den SC Hassel. Das personell stark geschwächte Team erwischte keine gute erste Halbzeit und so entwickelte sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.

Jonas Zernahle traf mit einem satten Distanzschuss leider nur das Lattenkreuz. Hassel hingegen spielt so, wie man es im Abstiegskampf tun muss - viele Zweikämpfe, immer am Rande des Fouls. Doch das sollte nach 23 Minuten mit dem 0:1 nach einem Steilpass belohnt werden. So wurden auch die Seiten gewechselt.

In Halbzeit zwei hielt die Erste deutlich besser dagegen, das Spiel wurde allerdings auch hektischer.

Mit dem 0:2 nach einem Distanzschuss in den Knick wurde es dann nochmal schwerer zurückzukommen. Doch Stefan Schild brachte sein Team nach einer Ecke von Timo Berg wieder zurück. Ein weiterer Treffer wollte dennoch nicht mehr fallen.