Bezirksliga 14 SV Lippramsdorf- SF Stuckenbusch 0:1 (0:1) Spieltag Nr. 23

Die Erste musste sich gestrigen Donnerstagabend auch den Sportfreunden Stuckenbusch mit 0:1 geschlagen geben. In einen chancenarmen Spiel auf beiden Seiten entscheidt ein Tor aus der 27. Minute das Spiel, welches mit etwas mehr Glück auf LSV Seite auch hätte verteidigt werden können. Doch das Team gab keineswegs auf und kam vor allem in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel und hielt auch deutlich besser in den Zweikämpfen dagegen, wodurch auch Stuckenbusch Probleme bekam. Dennoch konnte man die wenigen Torchancen nicht nutzen, sodass am Ende wieder 0 Punkte auf der Habenseite stehen.

Doch mit der nach wie vor stark Ersatzgeschwächten Mannschaft hielt das Team mehr als gut dagegen und hätte sich mit Sicherheit einen Punkt verdient gehabt.