Spielberichte Stadtmeisterschaften

Erstes Gruppenspiel: TUS Haltern - SV Lippramsdorf 2:0 (1:0) 23.07.2022

In einem ausgeglichenen Spiel musste sich das Team gegen den TuS Haltern allerdings mit 2:0 geschlagen geben. Ausschlaggebend hierfür war vor allem, dass man die vorhandenen Chancen nicht nutzen konnte und zudem das eigene Tor nicht konsequent genug verteidigte. Aufgrund der Mehrheit der Chancen war der Sieg für den TUS Haltern  aber auch nicht unvedient.

Zweites Gruppenspiel: ETuS Haltern- SV Lippramsdorf 0:3 (0:1) 24.07.2022

Besser lief es für die Erste am Sonntag - hier konnte der ETuS mit 0:3 besiegt werden. Trainer Sven Kmetsch sah dank einer Leistungssteigerung seines Teams einen verdienten Sieg gegen den A-Ligisten. In einem Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten wurde das Spiel durch ein Kopfballtor von Jan Vedder sowie durch die beiden Tore von Giacomo Lopez entschieden.