Spielberichte Endrunde Stadtmeisterschaften

Spiel um Platz 3: BW Lavesum - SV Lippramsdorf 0:1 (0:0) 30.07.2022

Am Samstag zeigte sich dann ein ähnliches Bild wie Freitag im Spiel um Platz 3. Die Erste dominierte das Spiel, doch der letzte Pass vor dem Torabschluss war erneut das Problem. So ging es mit 0:0 in die Pause und man hatte Glück, dass Lavesum eine Großchance nicht zur Führung verwertete. In Halbzeit zwei ging es dann die ein oder andere Chance, wovon Giacomo Lopez eine zum 1:0 Endstand einschoss.

Somit laut das Fazit nach dem Halbfinalaus: Minimalziel mit Platz 3 wurde erreicht - dennoch war allen Spielern und damit auch dem Spielfluss insgesamt anzumerken, dass man sich aktuell noch in der Vorbereitung befindet.

Halbfinale: Concordia Flaesheim - SV Lippramsdorf 3:0 (1:0) 29.07.2022

Das Halbfinale verlor die Erste mit 3:0 gegen Flaesheim. Flaesheim kam zwar die ersten Minuten besser ins Spiel, danach übernahm die Erste aber das Spiel und hatte auch einige gute Ansätze, doch der letzte Pass vor dem Tor passte oft nicht. So hatte Luca Preuß die einzig gute Chance in Halbzeit eins.

Quasi mit dem Pausenpfiff geriet das Team durch ein Eigentor in Rückstand. In Halbzeit zwei versuchte die Erste wieder zurück ins Spiel zu kommen, doch so richtig etwas gelingen wollte an diesem Tag nicht - so erhöhte Flaesheim durch 2 Kopfballtore auf 3:0.