2. Pokalrunde Concordia Flaesheim - SV Lippramsdorf 2:3 (1:1)

Spiel 2 von 3 gegen Flaesheim geht an Lippramsdorf. mit 2:3 setzte sich die Erste im Kreispokal durch. Halbzeit eins dominierte das Team und gerit durch die einig echte Chance nach einer Freistoß-Flanke in Rückstand.

Doch der Ausgleich durch Giacomo Lopez sollte nach schöner Kombination nicht lange auf sich warten lassen. Auch nach der Pause erwischte die Erste den besseren Start und ging durch einen Distanzschuss von Giacomo Lopez und einen verwandelten Elfmeter von Tim Vierhaus auch verdient mit 1:3 in Führung.

Ebenfalls einen Elfmeter verwandelte Flaesheim zum 2:3 Anschlusstreffer - danach übernahm Flaesheim das Spiel und drückte auf den Ausgleich, doch eine ernsthafte Chance kam dabei nicht mehr heraus.

Ein letztendlich verdienter Sieg, wodurch das Team im Kreispokal in die nächste Runde einzieht.