Drees Schwestern nominiert für die Deutsche Meisterschaft U13

Die Nominierung ist der bisher größter Erfolg der Lippramsdorfer Badmintonabteilung. Der LSV drückt den beiden die Daumen!!!

Passend zu Franziskas Geburtstag erhielten die Schwestern Franziska und Leonie Drees die Nachricht, dass sie bei der Deutschen Meisterschaft U13 im Badminton spielen dürfen. Aufgrund ihrer tollen Turniererfolge und der Leistungssportordnung von Badminton NRW, wurden sie vom Badminton Landesverband für die deutschen Meisterschaften nominiert. Nun dürfen die beiden am 4. Dezember in Bonn am größten nationalen Turnier ihrer Altersklasse zusammen im Mädchendoppel teilnehmen. Leonie darf außerdem noch im Mädcheneinzel U13 spielen, in dem Franziska auf der Ersatzliste steht und noch auf einen Startplatz hoffen kann.