Weihnachtsgrüße

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden im SV Lippramsdorf.

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.

Ein Jahr, das uns allen sicherlich unvergesslich in Erinnerung bleibt. Eine Pandemie, in ihrem Ausmaß unvorstellbar und beängstigend, hält die Welt in Atem und fordert eine hohe Disziplin in allen Bereichen unseres Lebens.

Auch unser Sportverein musste erkennen, dass es nicht selbstverständlich ist, einem der schönsten Hobbys der Welt, dem Sport, uneingeschränkt nachgehen zu können. Es ist aber nicht nur die reine sportliche Betätigung, die uns in großen Teilen genommen wurde, auch die uns gewohnte und geliebte sportliche Kameradschaft ist derzeit nicht erlebbar. Sowohl der Sportplatz als auch die Sporthallen sind derzeit keine Orte der Kommunikation mehr. 

An dieser Stelle gilt es allen Vereinsmitgliedern besonders Danke zu sagen. Danke für die Treue zum Verein. Sowohl in der ersten als auch in der zweiten Welle war bzw. ist es uns nicht möglich, das ansonsten gewohnte sportliche Angebot bieten zu können. Trotz dieses Umstandes hat es keine Vereinsaustritte gegeben. Das zeigt uns, dass der Vorstand sich auf seine Sportkameradinnen und Sportkameraden verlassen kann und Euch allen der Fortbestand des SV Lippramsdorf am Herzen liegt. Nur so ist es uns möglich, weiter laufende Vereinskosten und fehlende Einnahmen zu kompensieren und die Haushaltslage des Vereins einigermaßen im Griff zu halten. 

Das Jahr 2021 wird uns weiter fordern, es wird uns immer noch mit der Pandemie belasten, damit verbunden zahlreiche Aufgaben zu meistern und bei neuen Anforderungen weiter zu bestehen. 

Nehmen wir uns vor, gestärkt aus der Krise zu kommen und anschließend mit der uns gewohnten und lieb gewonnen Art und Weise das sportliche Miteinander wieder aufleben und noch mehr erleben zu können.

Wir wünschen Euch allen und euren Familien ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und für das Jahr 2021 alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit, Glück und Freude.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Euer Vorstand