Badminton-Mädchen bei der VVE erfolgreich!

Mit zwei direkten Qualifizierungen für die Westdeutschen Meisterschaften und vier Nachrückerplätzen ging ein tolles Wochenende in Wesel zu Ende.

Im Mädcheneinzel U11 sicherte sich Franziska Drees mit dem ersten Platz das Ticket und im Mädchendoppel U13 fahren Emma Socha und Finja Mozdzieng (2. Platz) am 24. und 25. Oktober zu den Westdeutschen Meisterschaften nach Mülheim.

Als Nachrücker können Leonie Drees (5. Platz) und Finja Mozdzieng (7. Platz) im Mädcheneinzel U13 noch auf eine Teilnahme hoffen, ebenso  Leonie und Franziska Drees (3. Platz) und Marit Kleine Büning und Klara Overhoff (4. Platz) im Mädchendoppel U13.

Außerdem spielte Marie Venhoff im Mädcheneinzel U17 ein starkes Turnier und wurde am Ende 14..