Jahreshauptversammlung 2020

Nachdem wegen der Corona-Pandemie der Termin zur Jahreshauptversammlung am 18.03.2020 abgesagt werden musste, konnte der SV Lippramsdorf am 19.08.2020 seine Jahreshauptversammlung im Vereinslokal Haus Teltrop neu einberufen.

Die Ehrung von 34 Jubilaren für 25, 40 und 50jährige Treue zum Verein wurde auf 2021 verschoben.

Im Geschäftsbericht des Geschäftsführers Sebastian Eßling wurde besonders die Umwandlung des Tennenplatzes in einen Kunstrasenplatz erwähnt.

Seitens der Abteilungsvorstände wurden Berichte aus den Sportabteilungen verlesen.

Zur Neuwahl standen die Ämter des ersten Vorsitzenden, ersten Kassierers und ersten Geschäftsführers. Josef Teltrop als erster Vorsitzender sowie Sebastian Eßling als erster Geschäftsführer wurden wiedergewählt.

Heiner Rawert stellte sich als erster Kassierer nach 14 Jahren nicht mehr zur Wahl. Josef Teltrop dankte ihm für seine lange Zeit im Ehrenamt, vor allem für seine fortführend gute und motivierte Kassenführung, ebenso für die finanzielle Betreuung der Großprojekte der Kernrenovierung des Kabinengebäudes 1 im Jahr 2016 und dem Bau des Kunstrasenplatzes im vergangenen Jahr.

Zum neuen ersten Kassierer wurde Oliver Lehnert gewählt.

In den Abteilungsvorständen wurden die Abteilungsleiter in ihren Ämtern bestätigt. Für den Bereich Seniorenfußball Christian Brink, Alte Herren Stefan Mozdzieng, Volleyball Oliver Wessels, Badminton Ansgar Drees sowie Breitensport Mechtild Buddenbrock. Jugendleiter ist Frank Hagner.

Neuaufgenommen in den erweiterten Vorstand wurden im Laufe des Jahres Mario Stritzel als Jugendkoordinator Fußball und Ralf Mertmann als Gesamtkoordinator für alle Fußballabteilungen im Verein.

Zum Kassenprüfer wurde Peter Diekmann gewählt. Ihm dankte Josef Teltrop für seine achtjährige Tätigkeit als Platzkassierer.