Wir feiern Jubiläum! 15 Jahre Kooperation mit dem DRK Bewegungskindergarten

„Bewegung ist der Motor des Lernens“. Nach diesem Motto arbeitet der anerkannte Bewegungskindergarten des Deutschen Roten Kreuzes in Haltern-Lippramsdorf nunmehr schon seit über 15 Jahren.

Wegbegleiter und verlässlicher Partner war in den 15 Jahren der SV Lippramsdorf. Viele Aktionen, wie z. B der Erwerb des Kinderbewegungsabzeichens, wurden gemeinsam geplant und durchgeführt.

Das ist ein Grund für den Landessportbund (LSB) NRW, vertreten durch Frau Marion Knitter, ABK-Beraterin beim KSB-Recklinghausen, unseren Verein zu diesem Jubiläum mit einer Urkunde auszuzeichnen.

Die Leitung der Einrichtung, Frau Andrea Hamann und Vertreter des LSV, Frau Steffi Plesker und Herr Stefan Hemsing, nahmen als Anerkennung für eine gelungene und nachahmenswerte Kooperationsarbeit eine Urkunde des LSB entgegen.