Aktuelles vom Badminton

Badminton

Die Nominierung ist der bisher größter Erfolg der Lippramsdorfer Badmintonabteilung. Der LSV drückt den beiden die Daumen!!!

Badminton

Mit zwei direkten Qualifizierungen für die Westdeutschen Meisterschaften und vier Nachrückerplätzen ging ein tolles Wochenende in Wesel zu Ende.

Im…

Badminton

Franziska Drees erreicht im Mädcheneinzel U11 den zweiten Platz beim 11. Refrather Pänz-Cup 2020. Der Refrather Pänz-Cup ist eines von drei Turnieren…

Badminton

Bereits Anfang März qualifizierte sich Franziska für die NRW-Rangliste und hätte diese auch am 15. März spielen sollen, doch Corona machte es nicht…

Badminton

Die Lippramsdorfer Badmintonjugend spielte beim Teenie Turnier in Wesel sehr stark auf und stand gleich drei Mal ganz oben auf dem Treppchen!

Eine…

Badminton

Die Badminton Minimannschaft U11 bleibt auch am letzten Spieltag ungeschlagen und gewinnt die Meisterschaft!

Badminton

Badminton: Die 27. Stadtmeisterschaften der Schüler- und Jugendspieler wurden in den Lippramsdorfer Turnhallen wieder zur Marathon-Veranstaltung.

 

Badminton

Lara Vahnstiege gewann das 30. Teenie-Tunier in der Altersklasse U11 und Franziska Drees in der Altersklasse U9.

Badminton

26. Ausgabe der Nachwuchsstadtmeisterschaften im Badminton beim LSV