Aktuelles vom Badminton

Badminton

Wie immer in den Herbstferien ist es an der Zeit die Nachwuchsstadtmeister im Badminton auszuspielen. Und wie immer trafen sich alle Halterner in der…

Badminton

Mit 6 Mannschaften geht es in die Saison 2023/24 und das erste Fazit fällt gut aus

Badminton

Am vergangenen Wochenende fand das Zelten der gesamten Badmintonabteilung statt. Bei super Wetter trafen sich am Freitagnachmittag 52 Mitglieder der…

Badminton

Bei der 4. C-Rangliste der Jugendlichen in Gelsenkirchen sind am vergangenen Wochenende Leonie und Franziska Drees und Marit Kleine Büning für den LSV…

Badminton

2. Platz in der Teamwertung!

Badminton

11 Mädchen beim Herner Kids Cup erfolgreich!

Badminton

Am vergangenen Wochenende wurden die Wertungsturniere des Landesverbandes NRW ausgetragen. Der SV Lippramsdorf war auf zwei Turnieren mit mehreren…

Badminton

Die erste Mannschaft war wieder auf einem Turnier.

Stefan und Christian Grewing, konnten sich durch intensive Matches und herausfordernder Gegner…

Badminton

Mit insgesamt 9 Spielerinnen und Spielern reiste der SV Lippramsdorf am vergangenen Wochenende zum 53. Rot-Weiß-Turnier nach Wesel.

Am Ende gab es 4…

Badminton

Nach dem Gewinn der Meisterschaft in der Bezirksklasse wurde die 1. Badminton-Mannschaft von der Halterner Zeitung zum Sportler des Monats gekürt.