In Zeiten von Corona ...

Liebe Sportkolleginnen und -kollegen,

liebe Freunde des SV Lippramsdorf 1958 e. V.,

durch die Corona Lage kann unser Sportverein seinen Mitgliedern seit Mitte März 2020 leider keine Trainings- und Spielmöglichkeiten mehr anbieten. Wie lange dieser Zustand noch andauern wird, ist derzeit nicht prognostizierbar.

Mit diesen Einschränkungen verbunden wird uns allen deutlich, wie sehr uns unser Vereinsleben in sportlicher Kameradschaft als auch der aktive Sport sowohl alt als auch jung fehlt.

Die einschränkenden Maßnahmen sind notwendig und nachvollziehbar, da es um unser aller Gesundheit geht.

Neben den sportlichen Einschränkungen kommt es leider auch zu finanziellen Einbußen, die unser Verein kompensieren muss. Laufende Kosten gehen weiter, bestimmte Einnahmen bleiben aus oder sind stark gefährdet.

Daher sind wir bemüht, Einnahmequellen zu generieren, die in Teilen dazu beitragen sollen, die finanziellen Verluste ein wenig zu kompensieren.

Über den angegebenen Link besteht für euch die Möglichkeit, sogenannte „Geistertickets“ oder auch „Geisterwaren“ über einen Online-Shop zu erwerben. Durch erworbene Tickets und Waren unterstützt ihr unseren Verein zur Verbesserung der Haushaltslage für alle Sportarten.

Wir bedanken uns bereits jetzt, dass ihr unseren Verein finanziell unterstützt. Sobald uns Möglichkeiten eingeräumt werden, wieder in unseren Sportalltag eintreten zu dürfen, werden wir dies den Vorgaben entsprechend umsetzen.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und vor allem das Wichtigste, Gesundheit.

Der Vorstand

 

Hier geht es zu den "Geistertickets" >