Spiel- und Sportbetrieb im SV Lippramsdorf vorübergehend eingestellt

Liebe Sportkolleginnen und -kollegen,

nach einem turbolenten Freitag möchte ich Euch nun den aktuellen und verbindlichen Sachstand zu unseren Entscheidungen im Spiel- und Trainingsbetrieb geben:

1. Kinder- und Jugendbereich

In allen Abteilungen ist der Spiel- und Trainingsbetrieb zunächst bis zum 19.04.2020 eingestellt.

2. Erwachsenen Hobby- und Alte Herren Mannschaften

In allen Abteilungen ist der Spiel- und Trainingsbetrieb bis zum 19.04.2020 eingestellt.

3. Senioren-Mannschaften mit späterer Fortführung des Pflichtspielbetriebes (Meisterschaftsspiele)

Der Trainingsbetrieb aller Abteilungen ist zunächst bis einschließlich 30.03.2020 eingestellt. Am 30.03.2020 wird in Abstimmung der Abteilungen mit dem Vorstand neu entschieden.

Somit frühester Traingsbeginn am 31.03.2020.

4. Jahreshauptversammlung am 18.03.2020

Die Jahreshauptversammlung findet nicht statt, der Ausweichtermin steht noch nicht fest.

 

Ich danke für euer Verständnis.

Mit sportlichen Gruß
Josef Teltrop