Aktuelles

Fußball Senioren

Am 22.2. begrüßte Abteilungsleiter Christian Brink die Sportabteilung Fußballsenioren zur Jahreshauptversammlung. Die Trainer der ersten und zweiten…

Badminton

Mit gleich neun Spielerinnen und Spielern reisten wir am letzten Sonntag nach Wesel und konnten dort wieder viele Podestplätze erringen.

Badminton

Am vergangenen Dienstag, 05.03.2024 fand die Jahreshauptversammlung der Badmintonabteilung statt.

Verein

Ein Bericht von Host Lehr, Halterner Zeitung

Fußball Der Dattelner Siegmar Tylinski pfeift für den SV Lippramsdorf und ist im gesamten Kreis bekannt.…

Badminton

Die 1. Mannschaft wurden für den Aufstieg in die Bezirksliga zum Sportler des Monats März ausgezeichnet

Verein

Der Start der Kurse in unserem Sportverein erweist sich als großer Erfolg. Mit einem breiten Spektrum an Angeboten wie Wirbelsäulengymnastik,…

Kinderturnen

In der Karnevalswoche verwandelte sich die Turnhalle des SV Lippramsdorf in ein buntes und fröhliches Treiben, denn es war Zeit für das traditionelle…

Fußball Senioren

Foto (Petzke) v.l. Christian Brink (LSV Abteilungsleitung Fußball Senioren), Olaf Büchter (Vorstand Sparkasse Haltern), Thorsten Giese (Vorstand LSV)

Fußball Senioren
Christian, erzähle uns etwas über dich. Wie verbringst du deine Freizeit?  Wo fühlst du Heimat?

"Natürlich, gerne! Ich bin 31 Jahre alt und in meiner…